MovieDB | Oli | oli

 
Rocketeer (1991)
Rocketeer
The Rocketeer

Cliff Secord ist Pilot im Süden Kaliforniens des Jahres 1938. Er glaubt vom Pech verfolgt zu sein, denn nicht genug, dass er seine neue Maschine schrottet und auf der Schadenssumme sitzen bliebt, wenig später verliert er auch noch seine Freundin Jenny Blake. Doch dann macht er gemeinsam mit... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 13553 Source: 2828
Season: Quality:
Nothing found.
 
Baby Boom - Eine schöne Bescherung (1987)
Baby Boom - Eine schöne Bescherung
Baby Boom

J. C. Wiatt, genannt die ?Tiger Lady", ist eine typische Großstadt-Karriere-Frau mit 16-Stunden-Tag und Yuppie-Freund. Ein 13 Monate altes Baby, dessen Vormundschaft sie erbt, macht sie plötzlich zur Mutter und stellt damit ihr Leben völlig auf den Kopf. Nach anfänglicher Abneigung gegenüber... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4071 Source: 1777
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2