MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Eine Meerjungfrau in Paris (2020)
Eine Meerjungfrau in Paris
Une sirène à Paris

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula entdeckt, traut er seinen Augen kaum, eilt ihr jedoch kurzerhand zur Hilfe. Als Lula in dessen Badewanne wieder zu sich kommt, versucht sie,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15462 Source: 2922
Season: Quality:
Nothing found.
 
Persischstunden (2020)
Persischstunden
Persian Lessons

1942. Gilles, ein junger Belgier, wird zusammen mit anderen Juden von der SS verhaftet und in ein Lager nach Deutschland gebracht. Er entgeht der Exekution, indem er schwört, kein Jude, sondern Perser zu sein - eine Lüge, die ihn zunächst rettet. Doch dann wird Gilles mit einer unmöglichen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13980 Source: 2850
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2