MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Hemingway & Gellhorn (2012)
Hemingway & Gellhorn
Hemingway & Gellhorn

Nachdem sich der exzentrische Literat Ernest Hemingway und die Journalistin Martha Gellhorn das erste Mal in einer Bar in Key West in begegnet sind, treffen sie sich 1934 während des Bürgerkriegs in Spanien wieder. Dort sind beide als Kriegsjournalisten tätig und nächtigen im selben Hotel -... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6258 Source: 2324
Season: Quality:
Nothing found.
 
Flubber (1997)
Flubber
Flubber

Der chaotische Professor Philip Brainard soll seine Verlobte Sara Jean Reynolds heiraten, die er bereits zweimal vor dem Altar stehen ließ. Kurz vor dem dritten Termin erfindet er eine als Flubber bezeichnete Substanz, die fliegen kann. Sie kann sogar das Auto des Professors zum Fliegen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3449 Source: 1591
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2