MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Boys from County Hell (2021)
Boys from County Hell
Boys from County Hell

Die kleine irische Gemeinde Six Mile Hill hat wenig zu bieten, außer dass dort der Legende nach der blutdürstige Vampir Abhartach begraben sein soll. Die Jugendlichen des Dorfes machen sich gern einen Spaß daraus, Touristen beim angeblichen Grabmal das Fürchten zu lehren, doch in manch... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15272 Source: 2912
Season: Quality:
Nothing found.
 
No Saints for Sinners (2011)
No Saints for Sinners
No Saints for Sinners

Mickey O'Hara (Rick Crawford) ist ein überzeugtes Mitglied der IRA, aber seine aktive Zeit als Soldat der Organisation ist längst vorbei. Stattdessen versinkt er im Drogenmilieu nicht als Drücker, sondern als Händler, doch als ein Deal vor die Hunde geht, muss Mickey seinen Partner umbringen. ... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5748 Source: 2269
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2