MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Guvnors (2014)
The Guvnors
The Guvnors

Mitch (Doug Allen) ist der ehemalige Anführer einer Gruppe Hooligans. Nun lebt er zurückgezogen in einem Vorort Londons und hat sein früheres Leben voller Gewalt und Einschüchterung hinter sich gelassen. Heutzutage genießt er den Respekt seiner Mitmenschen, den er sich mit Selbstbewusstsein,... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7971 Source: 2450
Season: Quality:
Nothing found.
 
Long Time Dead (2002)
Long Time Dead
Long Time Dead

Auf der Suche nach dem ultimativen Kick lassen sich sieben Studenten nach einer Party mit reichlich Alkohol und Drogen auf einer spiritistischen Sitzung ein. Doch aus dem harmlos erscheinenden Spaß wird plötzlich Ernst. "Alle sterben" lautet die Nachricht dunkler Mächte aus dem Jenseits, die... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3175 Source: 1506
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2