MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Der ägyptische Spion, der Israel rettete (2018)
Der ägyptische Spion, der Israel rettete
The Angel

Ashraf Marwan ist der Schwiegersohn des Präsidenten Gamal Abdel Nasser und auch als Berater für dessen Nachfolger auf dem Amt, Anwar Sadat tätig. Doch zugleich ist Marwan auch der bedeutendste Agent des israelischen Auslandsgeheimdienstes. Als Spion steht der Ägypter nun zwischen den Fronten,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11710 Source: 2710
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected (2008)
Ein Leben für ein Leben - Adam Resurrected
Adam Resurrected

Im Berlin der Weimarer Republik war Adam Stein ein gefeierter Varieté-Clown mit scheinbar übermenschlichen Fähigkeiten. Jahre nachdem er bei einem Auftritt den lebensmüden SA-Mann Klein vor dem Selbstmord bewahrt hat, treffen sich die beiden Männer wieder. Klein ist nun Lagerkommandant und... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3675 Source: 1664
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2