MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball (2011)
Die Kunst zu gewinnen - Moneyball
Moneyball

Billy Beane, General Manager des Baseball-Teams Oakland Athletics, fordert das System und seine konventionellen Methoden heraus, als er sein bereits abgeschriebenes Team mit knappem Budget neu formieren muss. Trotz Widerstands seitens der Traditionalisten, der Presse, der Fans und des eigenen Field... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5377 Source: 2192
Season: Quality:
Nothing found.
 
Beastly - Schau in sein wahres Gesicht (2011)
Beastly - Schau in sein wahres Gesicht
Beastly

Kyle Kingson ist so erfolgsverwöhnt, dass er längst verlernt hat, respektvoll mit seinen Mitmenschen umzugehen. In seiner Mitschülerin Kendra hat er sich jedoch das falsche Opfer herausgepickt. Als er sie vor versammelter Clique demütigt, kontert das Mädchen mit einem furchtbaren Fluch, der... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4903 Source: 2051
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2