MovieDB | Oli | oli

 
Mein großer Freund Joe (1998)
Mein großer Freund Joe
Mighty Joe Young

Der gutmütige Riesenaffe Joe ist die Hauptattraktion in einem amerikanischen Safari-Park. Als er dort eines Tages dem Großwildjäger begegnet, der seine gesamte Herde auf dem Gewissen hat, gehen ihm die Nerven durch... (weiterlesen)

Video: DVD (4:3 LB) Index: 3303 Source: 1545
Season: Quality:
Nothing found.
 
Tremors 4 - Wie alles begann (2004)
Tremors 4 - Wie alles begann
Tremors 4: The Legend Begins

Als Anno 1889 im entlegenen Rejection, Nevada, einige Bergarbeiter einem unsichtbaren Raubtier zum Opfer fallen, gerät auch Minenbesitzer Hiram Gummer in Bedrängnis. Der Urgroßvater von Burt Gummer muß seine kostbaren unterirdischen Schätze vor den fleischfressenden Kreaturen schützen, denn... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2063 Source: 1115
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2