MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
End of Watch (2012)
End of Watch
End of Watch

Der Bezirk South Central in L.A. ist für Cops ein gefährliches Pflaster. Wer hier als Gesetzeshüter den Kampf gegen den alltäglichen Wahnsinn aus Hass und Gewalt aufnimmt, muss aus einem harten Holz geschnitzt sein. So wie Officer Brian Taylor und Officer Mike Zavala. Die beiden Polizisten sind... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6171 Source: 2316
Season: Quality:
Nothing found.
 
Harsh Times - Leben am Limit (2005)
Harsh Times - Leben am Limit
Harsh Times

Jim ist ein ehmaliger Army Ranger und ein bisschen wahnsinnig im Kopf. Sein Wunsch ist es endlich den gutbezahlten Job bei dem LAPD zu bekommen, um dann seine mexikanische Freundin über die Grenze in die USA bringen zu können, die er vorhat zu heiraten. Währenddessen wird sein Freund MIke von... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5632 Source: 2254
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2