MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
The King of Staten Island (2020)
The King of Staten Island
The King of Staten Island

Scott war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht -- sein Traum von einer Karriere als Tattoo-Künstler scheint in weiter Ferne zu liegen. Während seine ambitionierte... (weiterlesen)

Video: SD (mp4) Index: 13530 Source: 2827
Season: Quality:
Nothing found.
 
Cold Prey 3 - The Beginning (2010)
Cold Prey 3 - The Beginning
Fritt vilt III

In den Siebzigern von seinem Vater im Keller der einsamen Wohnhütte missbraucht, von der Mutter im Stich gelassen, möchte er aus Missgunst Jugendliche töten, die all die Freiheiten, Freuden und den Spaß genießen können, die er niemals hatte. In den 80ern ist er für sich allein verantwortlich... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4850 Source: 2036
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2