MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Legacy of Lies (2020)
Legacy of Lies
Legacy of Lies

Der ehemalige MI6-Agent Martin Baxter gerät aufgrund einer Bitte eines Journalisten zwischen die Fronten des britischen und des russischen Geheimdienstes. Als seine Tochter vom KGB entführt wird, bleiben ihm nur 24 Stunden, um dem russischen Geheimdienst wertvolle geheime Akten auszuliefern. Doch... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13910 Source: 2847
Season: Quality:
Nothing found.
 
Leanders letzte Reise (2017)
Leanders letzte Reise
Leanders letzte Reise

Eine letzte Reise will der 92-jährige Eduard Leander noch unternehmen, dessen Frau soeben gestorben ist: Alleine macht er sich auf den Weg nach Kiew, wo der ehemalige Wehrmachtsoffizier während des Zweiten Weltkriegs seine große Liebe zurücklassen musste. Eduards Tochter Uli beauftragt ihre... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12013 Source: 2727
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2