MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Das brandneue Testament (2015)
Das brandneue Testament
Le Tout Nouveau Testament

Gott ist ein Misanthrop, der zusammen mit seiner Frau und Tochter Ea in einer Plattenbausiedlung in Brüssel wohnt und seine Zeit damit verbringt, die Menschheit mit immer neuen Einfällen zu quälen. Lediglich sein Sohn JC hat den Absprung geschafft und sich unter die Menschen gemischt, um seine... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8912 Source: 2519
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mr. Nobody (2009)
Mr. Nobody
Mr. Nobody

Die Medizin ist mittlerweile soweit fortgeschritten, dass Menschen unsterblich sind. Der 118-jährige Nemo Nobody ist der letzte Mensch, der noch sterben wird - das wissenschaftliche und journalistische Interesse an ihm könnte folglich kaum größer sein. Der alte Mann blickt zurück auf sein... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6000 Source: 2304
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2