MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten
Snow Dogs

Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 890 Source: 501
Season: Quality:
Nothing found.
 
Miami Vice (2006)
Miami Vice
Miami Vice

Sonny Crockett und Ricardo Tubbs arbeiten undercover um drei Morde in Miami aufzuklären. Im Rahmen ihrer Ermittlungen begleiten sie einen Drogenkurier, der große Mengen nach Südflorida transportiert und sie hoffentlich zum gesuchten Mörder führt. Ihr Auftrag läuft jedoch aus dem Ruder, als... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 223 Source: 116
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2