MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Die Fabelmans (2022)
Die Fabelmans
The Fabelmans

Der junge Sammy wächst in der Nachkriegszeit in Arizona, USA, auf. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages ein berühmter und erfolgreicher Filmregisseur zu werden. Wird es ihm gelingen, seinen Traum zu erfüllen? (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15860 Source: 2941
Season: Quality:
Nothing found.
 
Year One - Aller Anfang ist schwer (2009)
Year One - Aller Anfang ist schwer
Year One

Steinzeit-Faulenzer Zed hat vom Baum der Erkenntnis gegessen und sucht plötzlich nach dem Sinn des Lebens. Prompt wird der Taugenichts aus seinem Dorf verbannt. Gemeinsam mit dem schüchternen Oh bricht er zu einer abenteuerlichen Odyssee auf, bei der er so manche Antwort auf seine existentiellen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3857 Source: 1717
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2