MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Vice - Der zweite Mann (2018)
Vice - Der zweite Mann
Vice

Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12540 Source: 2766
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Man Who Wasn
The Man Who Wasn't There
The Man Who Wasn't There

Der extrem schweigsame und kettenrauchende Friseur Ed Crane ist ein Mann ohne Bedürfnisse, wie es scheint, und trotzdem einigermaßen zufrieden, obwohl er vermutet, dass seine Frau Doris mit ihrem Chef, dem Kaufhausbesitzer Big Dave ein Verhältnis hat. Unschlüssig, ob er sich ändern soll,... (weiterlesen)

Video: SD (mp4) Index: 12085 Source: 2732
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2