MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Contraband (2012)
Contraband
Contraband

Für seine Familie hatte Chris Farraday mit seiner kriminellen Vergangenheit vor Jahren abgeschlossen. Früher war er ein gewiefter Schmuggler, einer der besten. Als sein Schwager Andy aber nun selber bei einer missglückten Schmuggelaktion auf der Flucht vor der Polizei das Schmuggelgut... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5365 Source: 2188
Season: Quality:
Nothing found.
 
Machete (2010)
Machete
Machete

Machete hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst. Machete flüchtet nach Texas, um seine Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch er findet sich wieder in einem Netz aus Korruption und Betrug. Der skrupellose Geschäftsmann Booth erpresst... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4852 Source: 2037
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2