MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Kinder von Paris (2010)
Die Kinder von Paris
La Rafle

Year: 2010 Category: Drama, Historie, Kriegsfilm
Country: FR, DE, HU Director: Roselyne Bosch
Length: 120 min. Starring: Jean Reno, Mélanie Laurent, Gad Elmaleh ... (u.a.)
Paris 1942: Der elfjährige Joseph will wie seine Schulkameraden die Sommerferien genießen. Doch überall sind inzwischen Schilder "Für Juden verboten" angebracht. Da werden in einer Nacht-und-Nebel-Aktion er, seine Familie und viele anderen jüdischen Familien aus ihren Betten geholt und in ein... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4870 Source: 2042
Season: Quality:
Nothing found.
 
Femme Fatale (2002)
Femme Fatale
Femme Fatale

Ein großangelegter Juwelendiebstahl während der Filmfestspiele von Cannes läuft nicht so ab wie geplant - doch Laure, ein Mitglied der Verbrecherbande, kann mit der wertvollen Beute entkommen. Ihr Versuch, ihre Gangster-Kollegen zu betrügen und allein vom Raub zu profitieren, scheint aber... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2906 Source: 1416
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2