MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Shopgirl (2005)
Shopgirl
Shopgirl

Mirabelle arbeitet als Handschuh-Verkäuferin in einem Nobelkaufhaus. Die einsame Romantikerin verliebt sich Hals über Kopf in ihre schräge Waschsalon-Zufallsbekanntschaft Jeremy und fängt zugleich eine Beziehung mit einem reichen älteren Kunden an, der seine Gefühlskälte mit Geschenken und... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2982 Source: 1439
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Unsaid - Lautlose Schreie (2001)
The Unsaid - Lautlose Schreie
The Unsaid

Ein Psychologe glaubt, am Selbstmord seines Sohnes schuldig geworden zu sein, und nimmt einen jugendlichen Psychiatriepatienten nach anfänglichem Zögern unter seine Fittiche, um damit eine Teilschuld abzutragen. Unmerklich schlittert er in die Falle seines Patienten, der keineswegs harmlos ist... (weiterlesen)

Video: SVCD (4:3) Index: 788 Source: 436
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2