MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die etwas anderen Cops (2010)
Die etwas anderen Cops
The Other Guys

Der New Yorker Detective Allen Gamble ist ein Experte für Wirtschaftskriminalität und lehnt alle Einsätze, die über den Innendienst hinausgehen, ab. Sein Partner Detective Terry Hoitz wurde zu ihm strafversetzt, nachdem er aus Versehen den Baseballspieler Derek Jeter erschossen hatte. Als die... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4854 Source: 2038
Season: Quality:
Nothing found.
 
Center Stage (2000)
Center Stage
Center Stage

Year: 2000 Category: Drama, Musik
Country: US Director: Nicholas Hytner
Length: 115 min. Starring: Amanda Schull, Zoe Saldaña, Peter Gallagher ... (u.a.)
Ein Gruppe junger und höchst begabter Tänzer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte, erhält die Chance ihres Lebens: Sie zählen zu den glücklichen zwölf Auserwählten, die ein Stipendium an der renommierten American Ballet Academy in New York erhalten. Für die hübsche Jody erfüllt... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 475 Source: 270
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2