MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
City by the Sea (2002)
City by the Sea
City by the Sea

Nachdem der Polizist Vincent LaMarca seine Familie schon vor Jahren verlassen hat, lebt er nur noch für seinen Job. Doch die Vergangenheit holt ihn wieder ein, als sein drogenabhängiger Sohn Joey beschuldigt wird, einen Drogendealer ermordet zu haben. Die Beweise sprechen gegen Joey, doch der ist... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8724 Source: 2506
Season: Quality:
Nothing found.
 
Explosiv - Blown Away (1994)
Explosiv - Blown Away
Blown Away

In Boston explodiert eine Bombe mit derartiger Gewalt, daß selbst den hartgesottensten Experten des städtischen Sprengkommandos mulmig wird. Alle Anzeichen deuten darauf hin, daß ein genialer Bombenleger alle früheren Erpresser in den Schatten stellt - und er meint es ernst. Niemand kann ihn... (weiterlesen)

Video: SVCD (4:3) Index: 908 Source: 511
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2