MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Vier lieben Dich (1996)
Vier lieben Dich
Multiplicity

Doug Kinney ist Bauingenieur. Wegen seine stressigen Berufs hat er wenig Zeit für Dinge, die nicht beruflicher Natur sind. Da macht ihm Wissenschaftler Leeds ein verlockenes Angebot: Er will ihn klonen! Doug geht darauf ein und hat fortan eine Kopie, die seine Arbeit erledigt, während er sich... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 1138 Source: 663
Season: Quality:
Nothing found.
 
Teuflisch (2000)
Teuflisch
Bedazzled

Sonderling Elliot Richards himmelt seit vier Jahren seine Kollegin Allison an. Sie nimmt ihn kaum wahr, als er ihr in einer Kneipe begegnet und in seinem Herzschmerz murmelt, dass er alles geben würde, Teil ihres Lebens zu sein. Satan erhört seinen Wunsch und erscheint in der unglaublich guten... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 850 Source: 479
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2