MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Giallo (2010)
Giallo
Giallo

Die amerikanische Flugbegleiterin Linda befürchtet, dass ihre Schwester Celine gekidnappt wurde. Inspektor Enzo Avolfi fürchtet Schlimmeres. Er glaubt, dass ein Serienkiller sie sich geschnappt hat. Die Flugbegleiterin und der Inspektor tun sich zusammen, um das berühmte Model aus den Fängen... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 5417 Source: 2205
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Tiefseetaucher (2004)
Die Tiefseetaucher
The Life Aquatic with Steve Zissou

Keiner kennt die Tiefen der sieben Meere besser als Dokumentarfilmer Steve Zissou, der mit seinem "Team Zissou" das Leben unter Wasser im U-Boot erforscht. Aber Steve hat schon bessere Zeiten erlebt und setzt nun alles auf eine Karte, um sich mit einer aufsehenerregenden und womöglich letzten... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3085 Source: 1475
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2