MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Overboard (2018)
Overboard
Overboard

Der verwöhnte und wohlhabende Yachtbesitzer und mexikanische Macho Leonardo behandelt seine Angestellten wie den letzten Dreck. Als er eines Tages von Bord seines Schiffes fällt und sein Gedächtnis verliert, nutzt seine zuvor gefeuerte putzende Angestellte Kate, die alleinerziehende Mutter... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11820 Source: 2716
Season: Quality:
Nothing found.
 
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos (2012)
Gedemütigt in Ketten - Nackt und hilflos
Layover

Als die beruflich erfolgreiche, aber menschlich inkompetente Unternehmerin Suzanne Hollingsworth einmal den öffentlichen Flugverkehr statt den Privatjet benutzen muss, feuert sie als erstes ihre brave Assistentin, um sich sodann komplett zu verirren und in der Gewalt osteuropäischer... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6284 Source: 2325
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2