MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben (1996)
Happy Gilmore - Ein Champ zum Verlieben
Happy Gilmore

Eigentlich träumt Happy Gilmore davon, professioneller Eishockey-Spieler zu werden. Bis er feststellt, daß sein Schlag den Puck erstaunliche 400 Yards weit feuert. Als seine Großmutter ihr Heim verliert, beschließt Happy sein Talent bei einem professionellen Golfturnier einzusetzen, um mit dem... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2431 Source: 1244
Season: Quality:
Nothing found.
 
Begegnungen (1994)
Begegnungen
Intersection

Richard Gere portraitiert Vincent Eastman, den erfolgreichen Architekten, dessen Privatleben auf einsturzgefährdeten Füßen steht. Getrennt von seiner schönen aber unnahbaren Frau, beginnt Vincent eine Affäre mit einer lebensfrohen und leidenschaftlichen Autorin. Deren Liebe verspricht die... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 1935 Source: 1069
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2