MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Kill Mode (2020)
Kill Mode
Kill Mode

Wir schreiben das Jahr 2027, acht Jahre nach dem ersten Ausbruch von The Sickness, einem hoch ansteckenden, anpassungsfähigen und tödlichen Virus. Die Welt wird jetzt von einem Pharmakonzern namens ?The Company" regiert, der eine Behandlung gegen das Virus vertreibt, dafür aber einen hohen Preis... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 16252 Source: 2961
Season: Quality:
Nothing found.
 
Django Unchained (2012)
Django Unchained
Django Unchained

Year: 2012 Category: Drama, Western
Country: US Director: Quentin Tarantino
Length: 165 min. Starring: Jamie Foxx, Christoph Waltz, Leonardo DiCaprio ... (u.a.)
Als das Sklavenpaar Django und seine Frau Broomhilda bei einer Auktion getrennt werden, hat Django nur noch ein Ziel vor Augen: seine Frau wiederzufinden. Die Gelegenheit ergibt sich für den in Fesseln Geschlagenen schneller als erwartet, als er vom früheren Zahnarzt und jetzigen Kopfgeldjäger... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6175 Source: 2316
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2