MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Hard Target 2 (2016)
Hard Target 2
Hard Target 2

Martial-Arts-Kämpfer Wes ?The Jailor" Baylor bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann: Für eine Million Dollar soll er sich auf einen Kampf im fernen Myanmar einlassen. Dort angekommen, stellt sich heraus, dass er das Opfer einer Intrige geworden ist. Er wird zum Ziel eines... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 9408 Source: 2551
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Man with the Iron Fists 2 (2015)
The Man with the Iron Fists 2
The Man with the Iron Fists 2

Nachdem Thaddeus in der Nähe einer chinesischen Mine schwer verletzt wurde, nimmt sich der Bergarbeiter Li Kung gemeinsam mit seiner Frau Ah Ni des kampferprobten Schmiedes an. Während Thaddeus im Haus des hilfsbereiten Ehepaars zu neuer Stärke findet und seine Wunden nach und nach heilen,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8139 Source: 2462
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2