MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Vergebung (2009)
Vergebung
Luftslottet som sprängdes

Lisbeth Salander hat die Machenschaften von ihrem Vater Alexander Zalachenko durchkreuzt, liegt jedoch mit schweren Verletzungen im Krankenhaus, genauso wie Zalachenko selbst. Damit ist sie ein leichtes Ziel für die Geheimdienstgruppe, die ihre Enthüllungen über die Verwicklungen wichtiger... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4384 Source: 1864
Season: Quality:
Nothing found.
 
Verblendung (2009)
Verblendung
Män som hatar kvinnor

Harriet Vanger verschwindet spurlos während eines Familientreffens. Jahrzehnte bleibt ihr Schicksal ungeklärt. Was ist nur damals mit Harriet geschehen? Mittlerweile 82 Jahre alt, lässt Henrik Vanger diese Frage keine Ruhe. Ein letztes Mal versucht er, doch noch eine Antwort zu finden, und... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3950 Source: 1745
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2