MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Runner (2022)
The Runner
The Runner

Der junge Aiden (Edouard Phillipponnat) wird bei dem Versuch, Drogen zu kaufen, verhaftet. Der gewalttätige Detective Wall (Cameron Douglas) droht ihm, ihn für Jahre in den Knast zu schicken und damit seine Zukunft zu ruinieren. Dann bietet er Aiden an, für ihn undercover zu gehen und zu helfen,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15709 Source: 2933
Season: Quality:
Nothing found.
 
Beverly Hills Cop III (1994)
Beverly Hills Cop III
Beverly Hills Cop III

Year: 1994 Category: Action, Komödie, Krimi
Country: US Director: John Landis
Length: 104 min. Starring: Eddie Murphy, Judge Reinhold, Hector Elizondo ... (u.a.)
Als der Polizist Axel Foley einen Ring von Autohehlern infiltriert, stößt er auf etwas sehr viel Größeres: dieselben Männer, die seinen Vorgesetzten erschossen haben, drucken in großem Stile Falschgeld. Ihre Tarnung: ein Freizeitpark in Los Angeles. Natürlich macht sich Foley sofort auf den... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12592 Source: 2770
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2