MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Secret Headquarters - Das geheime Hauptquartier (2022)
Secret Headquarters - Das geheime Hauptquartier
Secret Headquarters

Charlie Kincaid entdeckt zufällig ein geheimes Hauptquartier unter seinem Haus, das einem Superhelden zu gehören scheint. Er verschwendet keine Zeit damit, seinen Freunden diese Entdeckung mitzuteilen, und bald beginnen sie zu glauben, dass sein entfremdeter Vater Jack ein geheimes Doppelleben... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15691 Source: 2932
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Adam Project (2022)
The Adam Project
The Adam Project

Der 12-jährige Adam Reed, der immer noch den plötzlichen Tod seines Vaters ein Jahr zuvor betrauert, betritt eines Nachts seine Garage und stellt fest, dass sich dort ein verwundeter Pilot versteckt. Dieser Pilot entpuppt sich als eine ältere Version von ihm selbst - aus einer Zukunft, in der... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15325 Source: 2914
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2