MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Poker Face (2022)
Poker Face
Poker Face

Ein jährliches Pokerspiel mit hohen Einsätzen zwischen Freunden aus Kindertagen endet im Chaos, als der Gastgeber, ein Tech-Milliardär, einen ausgeklügelten Plan ausheckt, um sich für die Art und Weise zu rächen, wie sie ihn im Laufe der Jahre betrogen haben. Doch während sich seine Pläne... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15661 Source: 2931
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ride Like a Girl - Ihr größter Traum (2019)
Ride Like a Girl - Ihr größter Traum
Ride Like a Girl

Schon als kleines Mädchen hat Michelle Payne davon geträumt, auf dem Rücken eines Pferdes den berühmten Melbourne Cup zu gewinnen - nicht zuletzt deshalb, weil das ganze Land den Atem anhält, wenn die Jockeys auf ihren Tieren die unglaubliche schwierige 2-Meilen-Strecke zurücklegen. Doch... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13148 Source: 2804
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2