MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Girls Trip (2017)
Girls Trip
Girls Trip

Fünf lange Jahre ist es her, dass die vier eigentlich besten Freundinnen Ryan, Sasha, Lisa und Dina zum letzten Mal zusammen feiern waren, zu viel hatten sie in der Zwischenzeit mit Beruf, Familiengründung und diversen Beziehungen zu tun. Doch nun steht das große Wiedersehen an, denn die... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10951 Source: 2657
Season: Quality:
Nothing found.
 
Josie and the Pussycats (2001)
Josie and the Pussycats
Josie and the Pussycats

Die drei besten Freundinnen Josie, Melody und Val aus der Provinz träumen davon mit ihrer Band "The Pussycats" Karriere als Rockstars zu machen. Als Wyatt Frame, der Manager eines großen Plattenlabels, die Girl-Band bei einem Auftritt sieht, nimmt er sie sofort unter Vertrag. Bereits die erste... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9137 Source: 2532
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2