MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Faraway (2020)
Faraway
Faraway Eyes

Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15375 Source: 2916
Season: Quality:
Nothing found.
 
21 Bridges (2019)
21 Bridges
21 Bridges

Nachdem in Manhattan acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13290 Source: 2812
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2