MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Faraway (2020)
Faraway
Faraway Eyes

Als der gescheiterte Schauspieler Michael (Andy Karl) direkt nach einer Trennung bei einem Autounfall stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder. Seine "Begrüßerin" Scarlett (Christina Ricci) klärt ihn darüber auf, dass es für ihn nur einen Weg gibt, ins Jenseits zu gelangen: Er muss... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15375 Source: 2916
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Many Saints of Newark (2021)
The Many Saints of Newark
The Many Saints of Newark

Der junge Anthony Soprano wächst in einer der turbulentesten Epochen der Geschichte von Newark, N.J., auf. Er wird gerade zum Mann, als rivalisierende Gangster sich erheben und die allmächtige DiMeo-Verbrecherfamilie herausfordern. Der Onkel, den er vergöttert, Dickie Moltisanti, dessen Einfluss... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15255 Source: 2911
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2