MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Das Zeiträtsel (2018)
Das Zeiträtsel
A Wrinkle in Time

Meg will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate und Alex Murry genau wie ihr Bruder Charles hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt - erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. Zunächst fühlt... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11552 Source: 2700
Season: Quality:
Nothing found.
 
Wall Street - Geld schläft nicht (2010)
Wall Street - Geld schläft nicht
Wall Street: Money Never Sleeps

Nach dem Ende seiner langjährigen Haftstrafe stellt Gekko fest, dass er nicht mehr Teil der Wall Street Welt ist, die er einst dominierte. Um die kaputte Beziehung zu seiner Tochter Winnie wieder herzustellen, verbündet er sich mit deren Verlobten Jacob, einem jungen Investment Banker. Dieser... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4679 Source: 1984
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2