MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Das Zeiträtsel (2018)
Das Zeiträtsel
A Wrinkle in Time

Meg will einfach nur ein ganz normaler Teenager sein, doch weil die Tochter des berühmten Wissenschaftler-Paares Kate und Alex Murry genau wie ihr Bruder Charles hochintelligent ist, wird sie in der Schule immer anders behandelt - erst recht, als ihr Vater plötzlich verschwindet. Zunächst fühlt... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11552 Source: 2700
Season: Quality:
Nothing found.
 
Dreamgirls (2006)
Dreamgirls
Dreamgirls

Year: 2006 Category: Drama, Musik
Country: US Director: Bill Condon
Length: 125 min. Starring: Jamie Foxx, Beyoncé, Eddie Murphy ... (u.a.)
Detroit in den 1960er Jahren: Bei einem Nachwuchs-Talentwettbewerb fällt dem AutohändlerCurtis Taylor Jr. das Mädchentrio "The Dreamettes? auf - er nimmt die talentierte Band unter Vertrag. Zunächst treten die Dreamettes noch im Vorprogramm von Künstlern wie James ?Thunder Early auf. Wenig... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1556 Source: 924
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2