MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Stadt der Blinden (2008)
Die Stadt der Blinden
Blindness

Ohne jede Erklärung oder Vorwarnung bricht eine rätselhafte Epidemie aus - und schon bald wird klar, dass es sich um ein hochansteckendes Phänomen handelt: Eine grausige Blindheit taucht die Betroffenen in ein immerwährendes weißes Meer aus Licht, in dem nichts zu erkennen ist. Die Behörden... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3138 Source: 1495
Season: Quality:
Nothing found.
 
Passionada (2003)
Passionada
Passionada

Abgebrannt und mit geliehenem Geld sucht der Profispieler Charles Beck in dem malerischen Küstenstädtchen New Bedford seine letzte Chance. Die meisten Casinos haben den "Black Jack"-Spezialisten bereits auf Lebenszeit gesperrt. Diesmal aber findet Charles sein Glück nicht am Spieltisch - er... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2107 Source: 1130
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2