MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Passionada (2003)
Passionada
Passionada

Abgebrannt und mit geliehenem Geld sucht der Profispieler Charles Beck in dem malerischen Küstenstädtchen New Bedford seine letzte Chance. Die meisten Casinos haben den "Black Jack"-Spezialisten bereits auf Lebenszeit gesperrt. Diesmal aber findet Charles sein Glück nicht am Spieltisch - er... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2107 Source: 1130
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Order (2001)
The Order
The Order

Rudy Cafmeyer verdient sich seinen Lebensunterhalt mit dem Diebstahl seltener Artefakte. Sein Vater Oscar ist Archäologe und gerade auf einer Ausgrabung in Israel. Als sein Vater jedoch spurlos verschwindet, macht sich Rudy auf den Weg nach Israel. Der Polizeichef dort behauptet jedoch, dass sein... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 811 Source: 453
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2