MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Beyond Skyline (2017)
Beyond Skyline
Beyond Skyline

Der L.A. Cop Mark Corley hat schon bessere Tage erlebt: Gerade als er eine Kaution für seinen eingebuchteten Sohn Trent hinterlegen will, wird die Millionenmetropole Opfer eines konzertierten Angriffs Außerirdischer, die die Menschen der Stadt förmlich aufsaugen. Trent ist unter den Entführten,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11017 Source: 2662
Season: Quality:
Nothing found.
 
Shaft (1971)
Shaft
Shaft

In Harlem soll Detektiv John Shaft die entführte Tochter eines Gangsterbosses befreien, ohne Rücksicht auf Verluste. Er gerät zwischen die Fronten eines Mafiakrieges. Aber Shaft ist mindestens genauso hart wie die Mafia, nur viel viel cooler ... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9714 Source: 2573
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2