MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Sauerkrautkoma (2018)
Sauerkrautkoma
Sauerkrautkoma

Dorfpolizist Franz Eberhofer hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi zieht und ausgerechnet... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12122 Source: 2734
Season: Quality:
Nothing found.
 
Utta Danella: Lügen haben schöne Beine (2015)
Utta Danella: Lügen haben schöne Beine
Utta Danella: Lügen haben schöne Beine

Bislang hatte Kathrin stets ihrer Karriere als Wirtschaftsmathematikerin den Vorzug gegeben. Doch nun mit 40 Jahren bekommt sie Torschlusspanik, sieht sie doch bei ihrer Schwester Susanne das vermeintliche Familienglück vorgelebt. Ein Speed-Dating soll es richten. Doch ihr Erfolg im Beruf wirkt... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10561 Source: 2631
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2