MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Sauerkrautkoma (2018)
Sauerkrautkoma
Sauerkrautkoma

Dorfpolizist Franz Eberhofer hat mal wieder jede Menge Probleme, die ihn aus seinem Alltagstrott reißen: Er wird gegen seinen Willen befördert und muss deswegen in die große Stadt gehen, nach München, wo er in eine Wohngemeinschaft mit seinem exzentrischen Kumpel Rudi zieht und ausgerechnet... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12122 Source: 2734
Season: Quality:
Nothing found.
 
Grießnockerlaffäre (2017)
Grießnockerlaffäre
Grießnockerlaffäre

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl, wurde mit Franz'... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 11030 Source: 2662
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2