MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Goldfische (2019)
Die Goldfische
Die Goldfische

Das Leben des Bankers Oliver wird nach einem schweren Unfall auf den Kopf gestellt. Mit über 200 Sachen rast der Lebemann nämlich in eine Leitplanke und ist nach dem Crash querschnittsgelähmt. Nach der Reha zieht er in eine WG körperlich behinderter Menschen ein. Eigentlich sollte er sein Leben... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12741 Source: 2779
Season: Quality:
Nothing found.
 
Grießnockerlaffäre (2017)
Grießnockerlaffäre
Grießnockerlaffäre

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl, wurde mit Franz'... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 11030 Source: 2662
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2