MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Grießnockerlaffäre (2017)
Grießnockerlaffäre
Grießnockerlaffäre

Am Morgen nach einer wilden Polizisten-Hochzeit wird der immer noch leicht angetrunkene Dorfpolizist Franz Eberhofer unsanft von den schwer bewaffneten Kollegen des Sondereinsatzkommandos geweckt, die ihn wegen Mordverdachtes festnehmen: Sein Vorgesetzter, Kommissar Barschl, wurde mit Franz'... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 11030 Source: 2662
Season: Quality:
Nothing found.
 
Frau Ella (2013)
Frau Ella
Frau Ella

Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7059 Source: 2369
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2