MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Frau Ella (2013)
Frau Ella
Frau Ella

Beim 30-jährigen Sascha überschlagen sich die Ereignisse. Völlig überraschend teilt ihm seine Freundin Linda mit, dass sie schwanger ist. Vom Schock benebelt verursacht er daraufhin einen Unfall und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Für seinen Mitbewohner Klaus steht fest, dass der Unfall... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7059 Source: 2369
Season: Quality:
Nothing found.
 
Unknown Identity (2011)
Unknown Identity
Unknown

Auf einem Kongress in Berlin will sich US-Biologe Dr. Martin Harris mit Kollegen aus dem Ausland treffen. Doch nach einem Unfall und einem mehrtägigen Koma ist sein Leben auf den Kopf gestellt. Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein anderer Mann hat seine Identität und den Platz an ihrer... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4748 Source: 2005
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2