MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Sex für Anfänger (2002)
Sex für Anfänger
Roger Dodger

Der lässige New Yorker Yuppie und Frauenheld Roger stürzt in eine Sinnkrise, als er eines Tages völlig überraschend von seiner Geliebten Joyce verlassen wird. Um sein angeknackstes Selbstbewusstsein aufzupolieren, nutzt der selbst ernannte Großstadt-Casanova den Besuch seines 16-jährigen... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1480 Source: 904
Season: Quality:
Nothing found.
 
P.S. - Liebe auf Anfang (2004)
P.S. - Liebe auf Anfang
P.S.

Die 39jährige Dozentin Louise leidet noch immer darunter, dass ihr einst die große Jugendliebe von der besten Freundin weggeschnappt wurde und der Angehimmelte, ein Künstler obendrein, bald darauf in einem Unfall verstarb. Nun taucht der zwanzigjährige Scott an ihrer Uni auf, ähnelt dem... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 228 Source: 118
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2