MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Die Bären sind los (2005)
Die Bären sind los
Bad News Bears

Vor langer Zeit war Morris Buttermaker mal ein richtig guter Baseball-Spieler und die Hoffnung der Major League. Doch jetzt schlägt er sich stets leicht alkoholisiert und schlecht gelaunt durchs Leben. Weil er dringend Kohle braucht, lässt sich Morris auf einen Trainerjob ein. Doch die "Bären"... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 1801 Source: 1022
Season: Quality:
Nothing found.
 
P.S. - Liebe auf Anfang (2004)
P.S. - Liebe auf Anfang
P.S.

Die 39jährige Dozentin Louise leidet noch immer darunter, dass ihr einst die große Jugendliebe von der besten Freundin weggeschnappt wurde und der Angehimmelte, ein Künstler obendrein, bald darauf in einem Unfall verstarb. Nun taucht der zwanzigjährige Scott an ihrer Uni auf, ähnelt dem... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 228 Source: 118
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2