MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Zufällig verheiratet (2008)
Zufällig verheiratet
The Accidental Husband

Was tun, wenn die Hochzeit mit dem Liebsten kurz bevor steht und man auf dem Papier bereits verheiratet ist - mit einem anderen? Emma Lloyd hat es geschafft: Dank ihres sensiblen und verantwortungsvollen Gespürs für Beziehungen moderiert sie eine erfolgreiche Radio-Talkshow, hat einen viel... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3441 Source: 1590
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Bären sind los (2005)
Die Bären sind los
Bad News Bears

Vor langer Zeit war Morris Buttermaker mal ein richtig guter Baseball-Spieler und die Hoffnung der Major League. Doch jetzt schlägt er sich stets leicht alkoholisiert und schlecht gelaunt durchs Leben. Weil er dringend Kohle braucht, lässt sich Morris auf einen Trainerjob ein. Doch die "Bären"... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 1801 Source: 1022
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2