MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Homies (2015)
Homies
Homies

Eigentlich müsste er glücklich und zufrieden sein: Seine Zukunft ist gesichert, er hat eine reiche Mutter, wohnt in einem schicken Haus und alles wird ihm abgenommen. Doch Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) will mehr. Sein Herz schlägt für Hip-Hop und im Kreis seiner neuen Homies um den coolen... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 8943 Source: 2520
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der Blitzangriff: Rotterdam 1940 (2012)
Der Blitzangriff: Rotterdam 1940
Het Bombardement

Der Blitzangriff - Rotterdam 1940 aus dem Jahr 2012 ist zugleich packendes Kriegsdrama und romantische Liebesgeschichte. Erzählt wird von einer leidenschaftlichen Begegnung in den Wirren des 2. Weltkriegs, die allen Hindernissen und Unwägbarkeiten trotzt. Regisseur Ate de Jong thematisiert ein... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 6717 Source: 2350
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2