MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Verliebt in Amsterdam (2017)
Verliebt in Amsterdam
Verliebt in Amsterdam

Was sich liebt, das neckt sich. Dieser Satz gilt nicht nur für die Zweisamkeit, sondern auch das deutsch-holländische Verhältnis. Auf amüsante Weise spielt die Culture-Clash-Komödie mit den unterschiedlichen Mentalitäten, den gegenseitigen Vorurteilen und der besonderen Rivalität im... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13398 Source: 2818
Season: Quality:
Nothing found.
 
Homies (2015)
Homies
Homies

Eigentlich müsste er glücklich und zufrieden sein: Seine Zukunft ist gesichert, er hat eine reiche Mutter, wohnt in einem schicken Haus und alles wird ihm abgenommen. Doch Marvin (Jimi Blue Ochsenknecht) will mehr. Sein Herz schlägt für Hip-Hop und im Kreis seiner neuen Homies um den coolen... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 8943 Source: 2520
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2