MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Helden der Wahrscheinlichkeit (2020)
Helden der Wahrscheinlichkeit
Retfærdighedens ryttere

Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15265 Source: 2912
Season: Quality:
Nothing found.
 
Halt mich fest (2016)
Halt mich fest
En-to-tre-NU!

Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über Kopf in ihren smarten Mitschüler und für die beiden steht für einen Augenblick die Welt still.... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10376 Source: 2619
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2