MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Twin (2022)
The Twin
The Twin

Bei einem Unfall haben Rachel Doyle (Teresa Palmer) und ihr Anthony (Steven Cree) einen ihrer Zwillingssöhne verloren. Um sich von der Tragödie zu erholen und irgendwie wieder in ein reguläres Leben zurückzufinden, beschließt das Paar, New York zu verlassen. Gemeinsam mit ihrem verbliebenen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15774 Source: 2936
Season: Quality:
Nothing found.
 
Helden der Wahrscheinlichkeit (2020)
Helden der Wahrscheinlichkeit
Retfærdighedens ryttere

Soldat Markus kehrt nach dem Tod seiner Frau bei einem Zugunglück nach Dänemark zurück. Er muss sich nun alleine um die jugendliche Tochter Mathilde kümmern. Dabei will er vor allem eines: Seine Ruhe und ab und zu seine Trauer mit viel Bier runterspülen. Doch er hat nicht mit dem Mathematiker... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15265 Source: 2912
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2